Begeisterte Ahnen

Begeisterte Ahnen

 

Gruselkomödie in 3 Akten

erhältlich bei: mein-theaterverlag

 

Handlung:

Die beiden Hausgeister Tusnelda und Konrad sind verflucht in der ehemaligen Sommerresidenz eines Barons, dem "Palais Waldeck" zu hausen und würden am liebsten vor Langerweile sterben, wenn sie dieses nicht bereits schon vor geraumer Zeit getan hätten.

Als Maren und Peter anlässlich ihres 10. Hochzeitstages ein gemeinsames Wochenende in diesem alten, renoviertem Gemäuer verbringen wollen, ahnen sie noch nicht, dass es sich hierbei inzwischen um ein Spukhotel handelt. Hier geben die abergläubische Angestellte Elisa, sowie der schwerhörige Hausmeister Hubert, als "Jack the Ripper" alles, um den Gästen das Fürchten zu lehren. Leider hat Jack einen ungeahnten Doppelgänger, der vor kurzem aus einer psychatrischen Klinik entkommen ist und bald darauf die ahnungslose Maren entführt. Die Lage spitzt sich zu.

Können Marens Schwester Karoline und der Klinikmitarbeiter Franz die Entführte noch retten?

Nur Konrad und Tusnelda sind von der willkommenen Abwechslung "begeistert".